Hymer 614 CL

Hymer_3 Seit dem 21.10.2013 begleitet uns der Hymer 614 CL bei unseren Reisen. Er ist unser zweites Wohnmobil und wir haben ihn neu erstanden.
Natürlich gibt es an einem neuen Fahrzeug nicht so viel zu tun wie an unserem „Alten“, aber so einiges möchten wir doch noch verändern/anpassen. So wird so ein Wohnmobil ja nicht reisefetig ausgelliefert. Viele Dinge fehlen einfach noch und müssen nachgerüstet werden. So haben wir als erstes eine Duomatic für die Gasversorgung einbauen lassen.  Schon sehr unverständlich dass die Möglichkeit für zwei Gasflaschen zwar vorhanden, aber die komfortable Lösung des automatischen umschaltens wenn eine Flasche leer ist nicht gleich Serie ist. Jeder der schon einmal die Gasflasche wechseln musste, es passisert ja immer nachts und wenn es kalt ist oder regnet, wird diese Technik nicht mehr missen wollen.

2 Gedanken zu „Hymer 614 CL

  • 10. Juli 2015 um 9:55 pm
    Permalink

    Guten Abend,
    schön das einige nette Menschen Ihre Reisebericht im Internet veröffentlichen. Wir haben einigen Ideen für eine Reise an die Ostsee gefunden. Gute wäre es auch noch über Links auf die Berichte anderer hinzuweisen. Wenn möglich nimm doch bitte auch meine Seite als Link auf.

    Danke, Günter

    Antwort
    • 14. Juli 2015 um 6:56 am
      Permalink

      Hallo Günter, hab mal auf eurer Seite gestöbert. Da hätten wir uns schon mal treffen müssen. Wo ihr überall wart, waren wir häufig auch schon. Nur in Scandinavien waren wir mit dem Womo noch nicht, aber das kommt sicher noch. Den Hinweis mit den Links nehme ich auf. Mal sehen wie sich das am besten integrieren läßt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.