09.01.2015 – Kiel

UnfallLeider passiert es immer mal wieder. Plötzlich und unerwartet läuft ein Reh über die Fahrbahn. Oftmals kann man dann nicht mehr ausweichen. So ist es auch uns passiert. Zum Glück ist der Schaden überschaubar und nicht so groß. Ich vermute einmal, dass lediglich der linke Kotflügel (alles Plastik) ausgetauscht werden muss. Nachdem ich die Polizei benachrichtigt hatte und dan auf dem Polizeirevier die Meldung gemacht hate konnten wir die Fahrt fortsetzen. Das Reh sollte vom Jagdtpächter entsorgt werden. Leider mussten wir am nächsten Tag sehen, dass dies nicht geschehen war. Schade…..
Reh

Abschließend kann ich sagen dass der Versicherungfall schnell und unkompliziert abgewickelt worden ist. Es lief zwar alles über Internet und Mail, aber völlig problemlos. Sowohl die Werkstatt als auch die Versicherung kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.