10.10.2014 – 12.10.2014 – Familienbesuch

Wat mut dat mut…….
Eben! Dann wird halt auch mal wieder die Familie besucht. Leider war in Leer Gallimarkt und wir konnten nicht auf der Großen Bleiche stehen. Wäre ja viel zu laut gewesen.
Also sind wir nach Ihrhove ausgewichen.

So ein Familienwochenende muß auch mal sein. Erlebnisse gibt es da nicht, jedenfalls nichts, was wir hier schreiben sollten und wollten. Die Besuche sind mit dem Womo einfach entspannter darzustellen. Immerhin fahren wir ca. 170 km bis wir vor Ort sind. Da brauchen wir uns dann nicht beeilen, haben unsere Wohnung ja immer dabei. Es gab viel zu erzählen, denn das neue Womo kannten ja noch nicht alle.

Idyll
Idyll
Leer Hafen
Leer Ostfriesland – Hafen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.