15.08.2014 – 17.08.2014 – Lippstadt

Lippstdt ? Warum Lippstadt? So genau kann ich das auch nicht sagen, aber an der Küste sollte das Wetter nicht so gut sein an diesem Wochenende. In Bielefeld waren wir schon und auch in den Harz wollten wir nicht. Zu Hause bleiben kam auch nicht in Frage, also Lippstadt.

Der Stellplatz ist Teil eines großen Parkplatzes, weil schon alles belegt war stellten wir uns ein wenig Abseits hin und waren dort nicht allein. So ganz reichte der Platz an diesem Wochenende nicht aus. Es hat sich auch niemand beschwert dass wir nicht auf den dafür vorgesehenen Flächen gestanden haben.
Lippstadt 1 Lippstadt 2 Lippstadt 3

Wir haben die Seele baumeln lassen und sind auch mit den Rädern nicht so richtig unterwegs gewesen. Unsere Klappräder sind für richtige Touren einfach nicht ausgelegt. Da werden wir uns noch etwas anderes einfallen lassen müssen. In die Garage passen die großen Räder nicht hinein, jedenfalls nicht ohne diese auseinander zu bauen. Einen Fahrradträger möchte ich nicht noch hinten anbauen wollen obwohl das die einfachste Lösung wäre. Wir behelfen uns zunächst mit den kleinen Rädern und schauen weiter. Vielleicht werden es ja auch noch Elektroräder, aber so alt sind wir dann doch noch nicht. Noch geht’s ohne Strom…

2 Gedanken zu „15.08.2014 – 17.08.2014 – Lippstadt

  • 16. März 2017 um 7:32 pm
    Permalink

    Hallo .Wir kommen aus einem Nachbarort von Lippstadt,und fahren ebenfalls ein WoMo.
    Schaut doch mal auf unsere HP.
    L.G.
    Angelika u Dietmar

    Antwort
    • 17. März 2017 um 8:56 am
      Permalink

      Hallo Dietmar und Angelika, wir waren auch im Herbst am Gardasee. Lazise gleich auf den Fotos erkannt.

      Schöne Grüße…

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.